Dienstag, 25. Dezember 2012

3x3 am Dienstag: Frohe Weihnachten!




Beim 3x3 am Dienstag zeige ich euch in neun Bildern, wie ich meine letzte Woche verbracht habe. Habt ihr Lust dabei zu sein? Einfach eure Kamera schnappen und den Alltag wieder aus einem anderen Blickwinkel betrachten...


Viel Spaß beim Mitmachen! Ich bin gespannt auf eure Alltags-Erkundungsreisen! Das Logo dürft ihr dafür gerne übernehmen. Über Verlinkung würde ich mich natürlich freuen;-)


© Cara Elea

Frohe Weihnachten wünsche ich euch!
Ich hoffe, ihr verbringt ein paar schöne freie Tage
und lest ein paar gute Bücher ;-)



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch noch einen frohen Festtag!
    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Geschenken - ich hoffe du auch!?
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich hübsche Idee!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen

Gedanken? Lob? Kritik? Wünsche? Tipps? Fragen?
Ich freue mich auf jeden Fall über eure Kommentare und versuche, zeitnah zu antworten!