Freitag, 25. Januar 2013

Freitags-Füller # 67


Kalt ist es draußen und ich bin froh, nach einem langen Uni-Tag in eine warme Wohnung zu kommen, mir ein Bad einzulassen oder einen Chai Latte zu gönnen. Gerade jetzt (10 Tage vor der ersten Prüfung dieses Semester!) darf die Entspannung nicht zu kurz kommen. Und manchmal ist bloggen eben auch eine gute Möglichkeit, abends ein bisschen runter zu kommen und den Tag ausklingen zu lassen...


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.








1. Eigentlich habe ich  ja vor lauter Unistress kein richtiges Wochenende. So zu denken macht es aber nicht besser. Also die kleinen Dinge wertschätzen.
2. Ich trage nie ein Armband an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend trinke ich gerne Fencheltee.
4.  Manchmal sollte ich nicht so viel planen sondern einfach mal  und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 war ein gutes Jahr.
6.  Du weisst, dass du alt bist wenn....? Zum Glück kann ich da noch nicht aus Erfahrung sprechen...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Badekristall-Bad, morgen habe ich das Schreiben eines Essays über moderne Märchen geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende mit einem schönen Chorkonzert ausklingen lassen (*trälla*) !


1 Kommentar:

  1. Hey
    Coole Idee , hast du dir das ausgedacht ?
    Bin gleich deine Leserin geworden ... würde mich freuen wnen du bei mir vorbei schaust ^^
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen