Dienstag, 5. Februar 2013

3x3 am Dienstag # 27




Beim 3x3 am Dienstag zeige ich euch in neun Bildern, wie ich meine letzte Woche verbracht habe. Habt ihr Lust dabei zu sein? Einfach eure Kamera schnappen und den Alltag wieder aus einem anderen Blickwinkel betrachten...


Viel Spaß beim Mitmachen! Ich bin gespannt auf eure Alltags-Erkundungsreisen! Das Logo dürft ihr dafür gerne übernehmen. Über Verlinkung würde ich mich natürlich freuen;-)

© Cara Elea

Ein paar Impressionen aus der letzten Zeit...
Ich habe ja eigentlich schon das Bedürfnis, mehr Alltagsfotos zu machen, aber meine Handykamera findet dieses matte, graue, dämmerige Licht gar nicht okay und 
murkst gerade ein bisschen rum...

Wird Zeit, dass es Frühling wird...


Kommentare:

  1. Hübsche Fotos!
    Diese Fruchtgummi-Schnecken esse ich übrigens auch total gerne ;)
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Jaja, Weingummi muss bei mir möglichst groß sein...
    ....schade, dass es die Smileys nie im Supermarkt gibt...

    liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen