Freitag, 15. Februar 2013

Freitags-Füller # 69


Pfüüüüüüüh. Klausurenphase ganz gut überstanden, aber das Blog wurde in den letzten Wochen mal wieder arg vernachlässigt.Jetzt also "nur" noch die zwei Hausarbeiten schreiben und dann steht dem Examen nichts mehr im Wege...hoffentlich.


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.








1.  Es schneit immer noch. Und dabei haben die Sonnenstrahlen der letzten Tage doch schon so sehr auf den Frühling hoffen lassen...

2.  Sich überwinden ist oft die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum man dieses oder jenes nicht leiden kann ist oft viel zu schnell gefunden.
4.  Kopfkino ist immer eine gute Ablenkung.
5.  Der Papst ist auch nur ein Mensch.
6.  Dieses Jahr endlich mit dem Studium fertig zu werden kann ich mir aktuell noch nicht richtig vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannende Zeitschriftenlektüre , morgen habe ich nen Putztag geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder einen Kuchen backen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen