Freitag, 22. Februar 2013

Freitags-Füller # 70


Eine Woche Praktikum am Theater hinter mir und es trotzdem geschafft nebenbei 11 Seiten für die nächste Hausarbeit zu schreiben. Zusätzlich ein verdammt gutes Klausurergebnis erfahren und die letzten Tagen gar nicht das Gefühl von Stress gehabt...wenn es jetzt so langsam Frühling werden würde, wäre es perfekt ;-)


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.








1.  Schon wieder nähert sich ein Monat dem Ende. Gut? Schlecht? Ich weiß grad nicht...
2. Ich würde es wahrscheinlich erst mal niemandem erzählen wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal ob man mit seinem  Beruf reich werden kann. Es gibt Wichtigeres im Leben.
4. Ich brauche Menschen in meiner Nähe.
5.  Wo ist denn bloß der Ghostwriter der umsonst meine ausstehenden Hausarbeiten schreibt?...
6.  Gibt es ein Tier vor dem ich großen Respekt habe, dann ist es ein Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Durchblättern des vorhin erstandenen Back-Journals , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ratz fatz die geforderte Seitenanzahl der Hausarbeit (20) erreichen  !




Kommentare:

  1. Zu 1.: Einfach laufen lassen, und was draus machen bzw. einfach Mensch sein... .
    Zu 2.: Du spielst Lotto? Ich spiele 2x im Jahr: Geburtstag und Weihnachten/Silvester. Würde es genau so halten wie du, aber es gibt wahrscheinlich doch Menschen in der näheren Umgebung, vor denen man es nicht verheimlichen/daran teilhaben lassen möchte.
    Zu 3.: Exakt!!! Aber: Letztens habe ich irgendwas gelesen über "Job, Beruf, Berufung". Wohl dem, bei dem alles zusammen fällt.
    Zu 4.: Wenns die richtigen sind, die einem gut tun... .
    Zu 5.: ...die Partei, welche ich im Herbst ruhigen Gewissens wählen kann... .
    Zu 6.: ...Weißer Hai: Meeres-POLIZIST, der für einen Fehltritt sofort bestraft wird... .
    Zu 7.: ...mach mal ein Back-Video (Gebäck, Müsli-Riegel, etc.)... . ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Punkt 6 würde ich auch nicht unbedingt ein Pferd nehmen. Eine Giftschlange kann unter Steinen schlafen und ist giftig. Da kann der Gaul nicht mithalten ;)

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    sorry, ist offtopic: habe immer dauch den blog what13loved gelesen (du ja auch :), ist aber seit einiger zeit gesperrt, bzw nur für leute mit einladung erreichbar...
    wie funktioniert das? kann ja nirgends kontakt zu sophie aufnehmen.
    hats du nen rat????
    danke, miri

    AntwortenLöschen