Sonntag, 17. Februar 2013

Initivative Sonntagssüß: Mini-Scones mit Rosinen





Da blätterte ich mein Rezeptbuch durch in der Hoffnung, ein Rezept zu finden, dass sich schnell und ohne Einkauf realisieren ließe....So blieb ich auf der Seite mit den Scones hängen. Zutaten gecheckt (alles da!) und losgelegt! Hat auch alles prima funktioniert, allerdings hatte ich keine passende Ausstechform und ich musste mich statt der angegebenen 5cm-Durchmesser-Form eine Alternative überlegen. Trinkglas (6cm) oder Eierbecher (knapp 4 cm). Mit Eierbecher-Form sind es nun also Mini-Scones geworden. Leider war die Backzeit dann mit 8 Minuten etwas hoch...naja, ich tüftele noch...für den ersten Versuch aber gar nicht schlecht!


Hier also mein vierzehnter Beitrag für die INITIATIVE SONNTAGSSÜẞ

Wer noch mehr leckere Dinge sehen will, sollte man HIER klicken =). 


Sonntagssüß 14:Scones mit Rosinen


Scones

© Cara Elea



1 Kommentar:

  1. das sieht richtig lecker aus. kannst du mir das rezept nennen?

    AntwortenLöschen