Montag, 4. Februar 2013

Projekt 52 [ # 1-3 ]: Heute Morgen / Lebensfreude / Momentaufnahme


Letztes Jahr bin ich auf Mitmach-Aktion "Projekt 52" gestoßen, die von Sari auf Mondgras gehostet wird (Info siehe unten). Leider habe ich es in 2012 gerade mal bis zum 18. Begriff / Foto geschafft... Das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen! Deshalb gibt es hier und heute gleich drei Begriffe und deren fotografische Umsetzung zu sehen. Macht zufällig jemand von euch auch mit?




Begriff # 01

"Heute Morgen"


good morning!  
© Cara Elea


Dies ist momentan mein Gute-Laune-Frühstück: Hagebuttenmarmelade auf 
selbstgebackenem Weißbrot, am besten auf blauen Geschirr serviert =)
 Dazu eine große Tasse arabischen Gewürztee und die Sparte 
"Was das Leben reicher macht" aus der ZEIT. Perfekt!




Begriff # 02          

"Lebensfreude"



news from spring

© Cara Elea


Ich brauche grünes Leben in meinem Zimmer. Ich weiß nicht warum,
aber es hebt meine Stimmung. Kleine Dinge wachsen sehen, die den Frühling
ankündigen...Vielleicht dienen die Hyazinthen mir auch als Erinnerung: verlerne nicht,
dich an den kleinen Dingen im Leben zu erfreuen.






Begriff # 03          


"Momentaufnahme"


dreamwood

© Cara Elea


Abends nach einem anstrengenden Unitag mit kaputtem Regenschirm 
durch die Stadt laufen, am Blumenladen vorbeigehen und halb über ein Bündel
Reisig stolpern. Die durften dann mit nach Hause. Und jeder Blick auf die gewundenen,
märchenhaften Zweige ist wie eine Momentaufnahme, denn die Knospen wachsen so 
schnell, dass man fast zuschauen kann...



__________
*DAS PROJEKT 52 IST EINE FOTO-AKTION GEHOSTET VON SARI/MONDGRAS.DE IN DER DIE TEILNEHMER SICH JEDE WOCHE AUFS NEUE MIT EINEM VORAB BESTIMMTEN THEMA KREATIV AUSEINANDERSETZEN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen