Freitag, 30. August 2013

Freitags-Füller # 71


Die Wochen vergehen wie nix, wo ist bloß dieser August nur hin? Das Gefühl von Sommer ist noch voll da, aber die bereits umdekorierten Schaufenster erinnern an den bevorstehenden Wechsel der Jahreszeiten. Ich ignoriere das alles fast vollkommen und folge meiner eigenen Zeitrechnung - von Lernphase zu Entspannung zu Lernphase. Aber irgendwie geht es ja schließlich immer weiter...


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.








1.  Wie kann ich endlich wieder entspannter schlafen. Andauerndes Verspannungs-Kopfweh nach dem Aufstehen ist irgendwie murks.


2. Ein frischer Strauß Blumen auf meinem Tisch macht mir immer gleich gute Laune.

3.  Meine Haare wachsen wie Unkraut.

4.  Und schon stecke ich fast in der nächsten Lernphase und es klappt so einigermaßen.

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt gerade eindeutig Pfirsiche.

6. Der Sommer 2013, was war das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abschiedsabendessen von meinem Mitbewohner, morgen habe ich die Fortsetzung unseres Kurzfilmdrehs geplant und Sonntag möchte ich vielleicht endlich mal wieder backen? !

1 Kommentar:

  1. Hey Cara,
    schön hier wieder von dir zu lesen. :) "Scherbenpark" habe ich vor ein paar Monaten auch gelesen, war aber leider nicht so begeistert. Hast du vor zu schreiben wie du es findest? Würd mich nämlich interessieren.
    Dein Text "If you knew" gefällt mir. Er erinnert mich an meine erste Beziehung und die Zeit wenn einer von uns beiden zu den Eltern nach Hause musste.
    Dir eine gute Zeit.
    Rina

    AntwortenLöschen