Sonntag, 25. August 2013

Initiative Sonntagssüß: Hirse trifft Pfirsich





Ich finde weder die Muße noch die Zeit zum Backen, aber etwas Süßes muss dann sonntags doch her. Vor kurzem habe ich mir aus dem Drogeriemarkt eine Packung Hirse mitgenommen - hauptsächlich um auszutesten, inwieweit man Hirse als Couscous-Ersatz benutzen kann. (Ich vertrage keinen Weizen). Bis jetzt sind die Experimente ganz gut geglückt, und weil Hirse einen wunderbaren leicht nussigen Geschmack hat, kam die Idee für eine süße Zwischenmahlzeit wie von selbst! Ich habe hier einfachen Naturjoghurt genommen. Mit griechischem Joghurt und ein paar Sonnenblumenkernen wäre es wahrscheinlich noch ein bisschen besser ;-)


Hier also mein fünfzehnter Beitrag für die INITIATIVE SONNTAGSSÜẞ

Wer noch mehr leckere Dinge sehen will, sollte man HIER klicken =). 


Sonntagssüß 15: Hirse trifft Pfirsich


millet meal

© Cara Elea



Kommentare:

  1. Hach, da komme ich ins Schwärmen. Und dazu noch gesund mit Ballaststoffen, Früchten und Naturjoghurt. Das werd ich mir nächsten Sonntag auch mal gönnen. Danke für den Tipp!

    LG, Katarina :) (die sich jetzt schon auf Sonntag freut.)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cara,
    dein süßes Experiment sieht richtig lecker aus, zumal ich dir für deinen Tipp danke, ich vertrage nämlich auch kein Weizen.

    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen