Freitag, 27. September 2013

Freitags-Füller # 72


Die Wochen vergehen wie nix, wo ist bloß dieser September nur hin? Das Gefühl von Herbst macht sich gerade eindeutig breit, und die schon seit Wochen umdekorierten Schaufenster fühlen sich nicht mehr falsch an.
Doch im Allgemeinen ignoriere ich meine Umgebung gerade sehr und folge meiner eigenen Zeitrechnung aus Schlafen, Lernen und Essen. Dieses Staatsexamen ist ein ganz schön harter Brocken, doch ich freue mich schon auf den Adrenalinkick, wenn die 60 Minuten Prüfung rum sind...

....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.





 

1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe merke ich, wie gerne ich in meinem Stadtteil wohne.

2. Mit ganz viel Gemüse koche ich am liebste.

3. Das Leben ist zu kostbar um sich darüber aufzuregen.

4. Mein Wunschschlafzimmer ist kuschelig und gemütlich.

5. Hokkaidokürbis ist im Herbst mein Lieblingsgemüse.

6. Das Leben ist besser wenn es mit der Lernphase bald endlich (!!!) rum ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu ich mich auf ...Lernen?, morgen habe ich außer Lernen nichts geplant und Sonntag möchte ich ohne schlechtes Gewissen eine Lernpause einlegen um den Liebsten nach 12 Tagen wieder zu sehen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen