Freitag, 11. Oktober 2013

Freitags-Füller # 73


Das ewige Dilemma zwischen dem Wunsch, dass die Zeit doch nun endlich vergehe und dem Wunsch, dass sie für einen Moment anhalten möge.....
Der Kopf klagt über zu wenig Speicherplatz, der Rücken verlangt nach Massagen, der Magen hätte gerne endlich mal wieder regelmäßige Mahlzeiten. Diese Prüfung ist bei Weitem das anstrengendste, was ich die letzten sieben Jahre erlebt habe. Das Wort Wochenende ist schon längst aus meinen Wortschatz gestrichen, naja, aber zumindest den Freitags-Füller kann man ja mal machen.

....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.




 


1. Oh, diese letzten Tage vor der Prüfung...

2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Herbstwetter wenn die großen Spinnen ins Haus kommen .
3. Haben wir wieder ein Glück dieses Jahr mit dem Herbstwetter. Nicht .
4. Mein Herz macht jetzt schon Luftsprünge wenn es an die Zeit nach der Prüfung, sprich den wohlverdienten Urlaub, denkt!
5. Die Zeit vergeht, ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät um noch ein paar Seiten zu lesen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich den Power-Lern-Marathon geplant und Sonntag möchte ich keine Angst mehr vor der Prüfung haben !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen