Sonntag, 6. Oktober 2013

Süßer Sonntag: Apfelkuchen mit Pfiff




Es ist mal wieder Sonntag. Und ich habe endlich mal wieder etwas gebacken! Das liegt zum einen am Wetter (regenregenregen) zum anderen daran, dass ich mit dem Lernen ganz gut voran gekommen bin die letzten Tage. (Wenn man wieder anfängt zu backen, kann der Stresspegel nicht allzu hoch sein, oder?) Jedenfalls, allzu kompliziert sollte es nicht werden. Deshalb habe ich mich gefreut, als ich über das Apfelkuchenrezept bei FRÄULEIN KLEIN gestoßen bin: Weiße Schokolade in den Teig? Das ist mein Rezept! ;-)


Süßer Sonntag* 16: Apfelkuchen mit Pfiff



Apples meet Cake.....
© Cara Elea


Das Rezept habe ich komplett von Fräulein Klein übernommen, wenn ihr den Kuchen also nachbacken wollt, dann findet ihr das Rezept genau HIER


....and Cake meets Chocolate.



© Cara Elea



* Da die "Initiative Sonntagssüß" auf Pinterest nicht mehr aktualisiert wird und das Ganze ein wenig eingeschlafen ist, seit es nur noch auf FB fortgeführt wird (keine Kritik, ich weiß wie schwierig es ist so ein Projekt über lange Zeit laufen zu lassen), habe ich mich entschlossen, dass ganze in "Süßer Sonntag" umzubenennen. Alliterationen sind ja eh was Feines.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen