Dienstag, 12. November 2013

3x3 am Dienstag # 28




Beim 3x3 am Dienstag zeige ich euch in neun Bildern, wie ich meine letzte Zeit verbracht habe. Habt ihr Lust dabei zu sein? Einfach eure Kamera schnappen und den Alltag wieder aus einem anderen Blickwinkel betrachten...

Viel Spaß beim Mitmachen! Ich bin gespannt auf eure Alltags-Erkundungsreisen! Das Logo dürft ihr dafür gerne übernehmen. Über Verlinkung würde ich mich natürlich freuen;-)



© Cara Elea

Gerade ein bisschen auf dem Handy herumgetippt und festgestellt, dass ich euch endlich mal wieder ein paar Eindrücke aus meinem Alltag zeigen könnte!


In der Prüfungszeit war ich oft faul, da musste dann schnelles Essen her. Aber Fast Food kann man schließlich leicht selbst machen: ran an die Hot Dogs! Natürlich war auch Weingummi ein wichtiges Grundnahrungsmittel. Die Warnung meines Lieblings-Zuckerladen allerdings, dass Chilli-Weingummi wirklich scharf ist, hätte ich vielleicht ernst nehmen sollen... Die echte Chillipflanze wächst bei uns in der Küche auf der Fensterbank und das Küchenkochklima scheint ihr ganz gut zu bekommen.
Der kleine Bär dürfte euch bekannt vorkommen. Pooh half mir, mit einem Schmunzeln durch die Prüfungsphase zu kommen...und dass, obwohl er Pflichtlektüre war! Und so wie der kleine Bär seinen Honig mag, war ich in letzter Zeit ganz versessen auf außergewöhnliche Joghurts. Monsterbacke's Knisterkult macht auch Jahre nach der Kindheit noch gute Laune! Und gute Laune machte auch der Urlaub letzten Monat - ich konnte eines meiner Lieblings-T-Shirts noch einmal im Sonnenschein tragen.
Nach dem urlaub ging's noch ne Runde nach Österreich. Da sind die Zugfahrten so lang, dass ich sogar meinen Retro-mp3-Spieler wieder auspacke...Zurück nach Deutschland ging's mit dem Virusinfekt im Gepäck: nun also lecker Bananenbrei statt Joghurt. Und zu guter Letzt: manchmal muss man spontan sein. Zum Beispiel ein Vogelhaus kaufen. (Und nun die ersten Meisen vor dem Küchenfenster beobachten).


P.S.: Gefällt euch diese Kategorie noch? Lieber mehr Fokus auf die Bilder, oder lieber ein bisschen mehr Text? Ich probiere mich gerade ein bisschen aus...



Kommentare:

  1. Inwiefern musstet ihr euch mit Winnie the Pooh beschäftigen? Würde mich echt interessieren, ich mag das Buch so gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wir alle. Aber ich habe mir für meine Abschlussprüfung in Englisch u.A. das Thema "Early Children's Literature" ausgesucht und durfte mir meine Literaturliste dann selbst zusammenstellen :-)

      Löschen
  2. Ich mag diese Kategorie sehr! Diese Mischung aus Text und Bildern gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Mischung aus beidem auch sehr gern. Das Muster deines Rockes (?) unten in der Mitte gefällt mir. Lieben Gruß, Rina

    AntwortenLöschen