Dienstag, 19. November 2013

3x3 am Dienstag # 29


Beim 3x3 am Dienstag zeige ich euch in neun Bildern, wie ich meine letzte Zeit verbracht habe. Habt ihr Lust dabei zu sein? Einfach eure Kamera schnappen und den Alltag wieder aus einem anderen Blickwinkel betrachten...

Viel Spaß beim Mitmachen! Ich bin gespannt auf eure Alltags-Erkundungsreisen! Das Logo dürft ihr dafür gerne übernehmen. Über Verlinkung würde ich mich natürlich freuen;-)


´
© The Lines Between


Diese Woche musste ich viele kleine Dinge abarbeiten. Für To Do - Listen benutze ich am liebsten meinen To Do Block vom Moses Verlag. Jaja, man könnte auch einfaches Schmierpapier nehmen. Aber so bin ich gleich viel motivierter! Um mich noch mehr zu motivieren musste natürlich ein bisschen Weingummi her. Wusstet hier, dass Haribo auch English Winegums im Programm hat? Und falls Weingummi nicht hilft, müssen Oreos her. Morgens keine Zeit zu Frühstücken? Zumindest auf dem Weg zur Arbeit einen White Choc Oreo und ich habe schon viel bessere Laune!


Ansonsten wurde die Wohnung ein bisschen umgestaltet. Meine Bananenpflanze steht nun auf der Waschmaschine (hoffentlich geht ihr das Gerüttele nicht auf den Geist) und ich habe meine Duftlampen wieder aktiviert. Yankee Candles mag ich irgendwie nur im Winter....

Ansonsten hat die liebe Mitbewohnerin Nussecken gebacken (einfach so) und ich habe ein Geschenk in tolles Papier gepackt (für einen Geburtstag). Für mich selbst habe ich mal wieder ein paar Kreuze gesetzt. Und ein neues Buch begonnen.


1 Kommentar:

  1. Ich werde ab nächste Woche auch mal mitmachen. :) Ist eine schöne Abwechslung zum Rezensionen schreiben und über Bücher bloggen! :D

    AntwortenLöschen