Dienstag, 26. November 2013

3x3 am Dienstag # 30


Beim 3x3 am Dienstag zeige ich euch in neun Bildern, wie ich meine letzte Zeit verbracht habe. Habt ihr Lust dabei zu sein? Einfach eure Kamera schnappen und den Alltag wieder aus einem anderen Blickwinkel betrachten...

Viel Spaß beim Mitmachen! Ich bin gespannt auf eure Alltags-Erkundungsreisen! Das Logo dürft ihr dafür gerne übernehmen. Über Verlinkung würde ich mich natürlich freuen;-)
© The Lines Between

Diese Woche war sehr blass-trüb-traurig und das sieht man den Bildern dieses Mal auch ein bisschen an, oder? Sushi ist für mich da auf jeden Fall Seelenfutter & Stimmungsheber - vielleicht auch deshalb, weil aus einer Verabredung zum Sushi letztes Jahr dann viel mehr wurde.... Einer meiner Lieblingstees momentan ist Winterzeit - und das, obwohl ich aromatisierte Tees eigentlich gar nicht so toll finde. Jedenfalls wärmt mich ein Tee manchmal besser, als es die Heizung kann. 

Nach der Arbeit komme ich immer an einer Großbaustelle vorbei. Diesmal bin ich auf die Aussichtsplattform gestiegen und hab ein bisschen zugeschaut. Neben der Arbeit musste ich mal wieder ein bisschen Behördenkram erledigen. Irgendwie immer nervig, auch wenn es ja eigentlich nur ein paar Kreuzchen sind... Aufheitern konnte mich da eigentlich nur diese coole Giraffe auf meiner Lolli-Tüte (okay, die Lollies in der Tüte konnten mich auch aufheitern...)

Dann hat die WG Zuwachs bekommen. Ein neues Bügeleisen musste her. Ich war ganz schön erschrocken, was es da für Auswahl gibt. Wer kauft sich bite ein Bügeleisen für 80€? (Das sind 8 Taschenbücher, verdammt!) Gelesen habe ich natürlich auch. Lenz für die Uni. Hat mir gut gefallen! Und dann noch ein bisschen im So geht das! - Anleitungsbuch herumgeblättert und lustige Bilder gefunden. Für einen Burger brauche ich eigentlich keine Anleitung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen