Freitag, 8. November 2013

Freitags-Füller # 74


Zwei Wochen Urlaub & Erholung, trotzdem nicht ganz runterkommen können, und dann den November gleich mal mit einer Virusinfektion begrüßen...
Naja, gibt Schlimmeres. Aber der Weg zurück in den Alltag ist lang und langweilig. Den einen Monat gilt es zu überbrücken, dann ist es ja (fast) schon wieder Weihnachten.

....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.




 


1. Im November freue ich mich am meisten auf den Moment, wenn man nach einem Spaziergang in stürmischem Wetter die Haustür öffnet und ins Warme kommt.


2.  Ich bekomme selten November-Depressionen  und ich bin eigentlich ein Fan von allen Jahreszeiten.
3. Es ist genau hier, in dem Augenblick, dass ich denke, ich sollte vielleicht schon im Bett liegen und lieber lesen.
4. Warmer Kräutertee am Abend beruhigt mich.
5. Wasser aus der Leitung bitte immer nur gefiltert.
6.  Ich würde gerne mehr über meine Großmutter wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abtauchen in ein neues Buch, morgen habe ich ganz lästige Uni-Orga-Dinge geplant und Sonntag möchte ich Energie tanken für die nächste Woche !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen