Freitag, 15. November 2013

Freitags-Füller # 75


Holterdipolter, die Woche ist auch schon wieder fast rum. Fleißig auf der Arbeit in die Tasten gehauen (ein Glück, dass ich später keinen Bürojob haben werde) und lästigen Behördenkram abgewickelt. Jaja, das liebe Geld... Nun "darf" ich das Wochenende nutzen, um die allerletzte Hausarbeit meines Lebens in Angriff zu nehmen!

....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.




 


1.  Als ich heute aufwachte war die Migräne von gestern zum Glück fast weg.

2. Der Winter kommt ganz bald. Radfahren ohne Handschuhe geht schon nicht mehr.
3. Ich kaufe gerne exotisches Obst. Das lässt der Geldbeutel aber momentan immer seltener zu.
4. Oft fange ich schon im Herbst an, mir Gedanken über Geschenke zu machen.
5. Was ist denn los mit meinen armen alten Laptop. So langsam wollen einige Tasten nicht mehr...Hilfe!
6. Die Kälte kriecht nun bis in die Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Seiten meiner aktuellen Lektüre , morgen habe ich große Fortschritte bei der Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich meinen Schal zu Ende stricken, den ich letzten (!!) Winter begonnen habe... !


Kommentare:

  1. Schön, dass auf deinem Blog nun wieder etwas regelmäßiger etwas kommt :) Ich lese ihn nämlich sehr gern.

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich!
    Mir hängt der Blog auch viel zu sehr am Herzen um ihn aufzugeben, oder so...
    Ich habe eigentlich immer genug Ideen, nur einfach nicht mehr so viel Zeit, um sie umzusetzen.

    AntwortenLöschen