Sonntag, 17. November 2013

Girls who read...they rock!......

....and true gentlemen, they still exist....  =)




Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Teilen dieses Videos! :D Ein richtig schönes Gedicht ist das - da geht doch das Buchlibhaberinnen-Herz auf.
    Zum Glück gibt es Menschen, die nicht das Mädchen mit dem Buch vor der Nase sehen, sondern hinter dem Buchrücken in unsere Gesichter schauen :)

    Einen schönen Abend wünsche ich!
    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ,,,,,ja....frei nach dem Motto: Zeig mir was du liest und ich sage dir wer du bist ;-)

      liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Oh, was für ein schönes Video! Hoffentlich existieren solche gentlemen auch hier in Deutschlad ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Video aber noch toller ist seine Stimme. Ein tolles Gedicht und dazu British Englisch!!! Danke fürs Teilen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. British English <3
      Ich will mir auf jeden Fall noch mehr von ihm anschauen / lesen!

      Löschen