Mittwoch, 27. November 2013

Lovelybooks-Leserpreis 2013: Letzte Chance abzustimmen!

In den letzten Wochen hatten wir ja Zeit, unsere Lieblingsbücher des Jahres 2013 auf LOVELYBOOKS zu nominieren. Mehr als 15.000 Leser haben an der Nominierung teilgenommen und mittlerweile stehen die Finalisten in den verschiedenen Kategorien fest.

Noch bis morgen, 28. November 2013, habt ihr Zeit, in den 15 verschiedenen Kategorien für eurer Lieblingsbuch / euren Lieblingsautor zu stimmen. Also hopp hopp, alle noch mal fleißig abstimmen!


-> HIER gehts zur Lovelybooks-Leserpreis Abstimmung.


Dadurch, dass ich dieses Jahr mein Examen gemacht habe, hatte ich leider kaum Zeit, aktuelle Bücher zu lesen. Harry Quebert bekommt auf jeden Fall meine Stimme, und vielleicht noch der ein oder andere Lieblingsautor. Wie sieht das Ganze bei euch aus? Habt ihr 2013 viele Neuerscheinungen gelesen? Und habt ihr schon abgestimmt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen