Dienstag, 3. Dezember 2013

3x3 am Dienstag # 31


Beim 3x3 am Dienstag zeige ich euch in neun Bildern, wie ich meine letzte Zeit verbracht habe. Habt ihr Lust dabei zu sein? Einfach eure Kamera schnappen und den Alltag wieder aus einem anderen Blickwinkel betrachten...

Viel Spaß beim Mitmachen! Ich bin gespannt auf eure Alltags-Erkundungsreisen! Das Logo dürft ihr dafür gerne übernehmen. Über Verlinkung würde ich mich natürlich freuen;-)
© The Lines Between

Wie ihr sehen könnt, bin ich schon sehr im Weihnachtsfieber. Den Weihnachtsmarkt besucht man hier ganz automatisch - fängt schließlich direkt neben der Uni an...Und sofort hatte ich Lust auf gebrannte Mandeln. Am 1. Adventswochenende haben wir natürlich eine Kerze angezündet und Kekse gebacken. Und ich habe mein Kleid getragen, welches mich immer sofort an Weihnachten erinnert...

Aber noch nimmt die Arbeit trotz des herannahenden Festes noch nicht ab.
Eine Bücher wollen noch gelesen werden. Lustig war's, als ich mich in der Studentenbücherei angemeldet habe - inklusive persönlicher (und seeeeehr detaillierter) Führung durch den dort arbeitenden Renter sowie eine Lesekarte aus Papier (aus Papier!). Auch das Ausleihsystem funktioniert noch komplett ohne Elektronik :-)

Ein bisschen entspannt habe ich im Theater. Wenn man Stücke für kleine Kinder (3+) schaut, hat man meist auch als Erwachsener seinen Spaß! Und hier und da muss natürlich ein Kaffeeee neue Energie bringen. Und seit wir einen elektrischen Milchaufschäumer haben, trinke ich ihn noch lieber.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen