Freitag, 20. Dezember 2013

Freitags-Füller # 77


Der vierte Advent steht kurz vor der Tür, die Ferien sind eingeläutet und es braucht nur einen Fingerschnips und schon ist Weihnachten. Nachdem ich heute die allerletzte Hausarbeit meines Lebens abgegeben habe, kommt nun endlich auch bei mir die Vorfreude auf....Ich wünsche euch schon jetzt ein schönes Fest & ein paar erholsame Tage. Freut euch auf 2014, dann wird auch hier definitiv wieder mehr los sein!


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.



 

1.  Leise rieselt der Schnee ist ein vom Aussterben bedrohtes Weihnachtslied...
2.  Auf die freien Tage werden wir uns freun.
3.  Oh Tannenbaum war vielleicht das erste Weihnachtslied, das ich als Kind singen konnte.
4. Wann fühlen wir uns wohl mehr gestresst als zu der Weihnachtszeit?
5.  Oh du fröhliche Examensvorbereitungsphase...so richtig frei hab ich ja gar nicht...
6. Wenn bereits alles schläft ist es schön noch ein bisschen länger wachzubleiben. Stille.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich ne Runde Weihnachtsbäckerei geplant und Sonntag möchte ich dass mein Zug nach Salzburg keine Verspätung hat !

1 Kommentar:

  1. 'die allerletzte Hausarbeit meines Lebens abgegeben' -boah, ich bin so neidisch :/

    AntwortenLöschen