Mittwoch, 22. Januar 2014

100.000


Ich wollte eigentlich nur mal kurz Danke sagen....




....Danke für 100.000 Klicks, für diese mittlerweile nicht mehr vorstellbare Zahl. Danke fürs Mitlesen, fürs Kommentieren, für euren Zuspruch und natürlich auch eure Buchtipps!

2014 wird ein gutes Jahr.
Für mich, und für das Blog


Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den über 100000 Klicks :-)
    Ich wünsche dir, dass dein Blog weiterhin soviel Anklang findet!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast diese Aufmerksamkeit und die Bestätigung durch 100000 Klicks auch wirklich verdient. The lines between war einer der ersten Buchblogs, denen ich regelmässig folgte und ich bin nach wie vor begeistert, lese jeden Post und erfreue mich an dem wunderschönen und schlichten Design.

    Alles Liebe und bleib neugierig
    Livia

    AntwortenLöschen
  3. 2014 wird bestimmt alles übertreffen. Liebe Cara, auch ich sende meine Gratulation. Mach weiter so!

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen