Mittwoch, 29. Januar 2014

3x3 am Dienstag # 33



Beim
3x3 am Dienstag
 
zeige ich euch in neun Bildern, wie ich meine letzte Zeit verbracht habe. Habt ihr Lust dabei zu sein? Einfach eure Kamera schnappen und den Alltag wieder aus einem anderen Blickwinkel betrachten...

Viel Spaß beim Mitmachen! Ich bin gespannt auf eure Alltags-Erkundungsreisen! Das Logo dürft ihr dafür gerne übernehmen. Über Verlinkung würde ich mich natürlich freuen;-)

© The Lines Between

Die Donutliebe ging diese Woche definitiv weiter.....Und dann habe ich im Supermarkt auch noch diese Sushi-Box gefunden...Was haltet ihr von sowas? Günstige Alternative oder kein Vergleich zu Sushi-Restaurants? Eine andere günstige Alternative ist übrigens Geschenkpapier, wenn man sein Unterwegs-Buch schützen will aber keine Buchhüllen besitzt =)

Am Wochenende war ich in der Heimat. Plötzlich Schnee und -10°C. Und dann mit dem ICE zurück und schwuppdiwupp ist man wieder im schneelosen und 15°C wärmeren Heidelberg....zusätzliche Erkenntnis des Wochenendes: Kaffee aus Kaffeetassen trinken ist gleich noch mal stilvoller.

Ansonsten steht weiterhin Lernen an - oder besser markieren. Und dank des Schwesterleins kann ich nun markern was das Zeug hält! Für die Aufmunterung zwischendurch steht nun ne Hyazinthe auf dem Schreibtisch und entspannen tue ich momentan hauptsächlich beim Stricken oder beim wohngemeinschaftlichen Gesellschaftsspielen. (Wobei Tabu ja doch sehr fordernd ist. Aber lustig. "Androide" beispielsweise kann man ja heute auch völlig anders erklären ;-)


Kommentare:

  1. Lohnt so eine Sushi-Box? Ich finde die meist überteuert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt drauf an. Die von Aldi&Lidl finde ich für 2,99€ eigentlich recht gut wenn man zwischendurch ein bisschen Appetit auf Sushi hat. Die von Rewe finde ich dagegen auch überteuert, hinzu kommt, dass die Wasabipaste dort einfach viel zu scharf ist.....

      Löschen
    2. Danke für den Tipp. Ich werde das mal Testen, was Aldi&Lidl da so können.

      Löschen
  2. Jaa, Markern ist toll :D (Und unglaublich gut wenn man so tun will, als hätte man den Text gelesen und der Lehrer läuft vorbei ^^)
    Du machst echt tolle Fotos :3
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Aber bei uns haben die Lehrer das erkannt - wir sollten immer nur die 5 wichtigsten Wörter oder so markieren.......davon bin ich heute auch weit entfernt :D

      Löschen