Freitag, 10. Januar 2014

Freitags-Füller # 78


Das neue Jahr ist schon wieder ein paar Tage alt. Ich hatte zwei schöne Wochen, in denen ich die Uni halbwegs verdrängen konnte. Nun ist 2014 und vieles wird anders. Doch ich stecke irgendwo zwischen Melancholie und Vorfreude fest...


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.



 

1. Kaum zu glauben wie schnell das letzte Jahr vergangen ist.

2.  Das Silvester-Sushi war sehr lecker.
3.  Los jetzt, nur noch 4 Monate Uni, dann fertig examiniert!
4.  Mein Schreibtisch versinkt unter Uni-Büchern, Kopien, To-Do-Listen und Schokolade.
5.  Nach einer Weile  stellt sich meist zumindest ein bisschen Gelassenheit ein.
6.  Ich habe deutlich mehr als einen mein Lieblingsblog. Um ehrlich zu sein habe ich so langsam den Überblick verloren....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett mit der neuen Bettwäsche, morgen habe ich einiges für das kommende allerletzte Referat geplant und Sonntag möchte ich auch an mich denken und zum Beispiel einen Spaziergang machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen