Freitag, 24. Januar 2014

Freitags-Füller # 79



....morgääääääähn. Ich glaube, so früh am Tag habe ich selten einen Blogeintrag geschrieben. Hat natürlich nen Grund: gleich gehts mit dem  Fernbus ab in die Heimat und erst schon am Montag gehts zurück. Und damit nicht das ganze Wochenende Funkstille herrscht, hier also in kurzer Form meine Geistesblitze für den heutigen Tag:


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.



 


1.  Zu wenig  Schlaf bekomme ich momentan...wenn das Examen bestanden ist werde ich mal einen ganzen Tag im Bett verbringen (habe ich das je getan?)
2. Endlich wird es ein bisschen kalt. 
3.  Das Gute ist dass ich jetzt viel gelassener an manche Sachen herangehe.
4. Meine Laune sinkt ganz schnell in den Keller im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen Mai und dem Sommerurlaub wird es spannend - da ist das Leben noch völlig ungeplant.
6.   Für meinen Plan, was ich nach dem Examen machen möchte, hoffe ich natürlich, dass das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft in der schneebedeckten Heimat , morgen habe ich leider trotzdem Lernen für die Uni geplant und Sonntag möchte ich dann aber entspannt den Geburtstag von meiner Oma feiern !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen