Freitag, 31. Januar 2014

Freitags-Füller # 80



Die letzte Stunde im Januar. Jaja, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Bin ich froh, dass der Monat vorbei ist! Viel gearbeitet, viel Uni-Ballast abgeworfen, viel zu wenig geschlafen und viel an den Liebsten in der Ferne gedacht. Zum Abschluss des Monats also noch ein letzter Füller: 

....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.



 



1.  Ich erinnere mich genau  wie gestresst ich mich manchmal als junge Bachelorstudentin  gefühlt habe. Heute schmunzle ich darüber...
2.  Februar, Staatsexamen, los geht's!
3.  Unglaublich müde bin ich momentan. Das mit dem Vorsatz von wegen früher ins Bett und so klappt noch nicht so ganz...
4.  Wenn man will geht alles.
5.  Sagen wir mal der Februar wird effektiver als der Januar.
6.   Morgen wird mal ohne Wecker aufgewacht! Ha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Leseminuten vor dem Einschlafen , morgen habe ich nen großen Batzen für die Prüfungsvorbereitung geplant und Sonntag möchte ich dem Kopf ein bisschen kreativen Raum lassen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen