Freitag, 7. Februar 2014

Freitags-Füller # 81



Das letzte "offizielle" Semester ist nun rum. Nun gehts nur noch um zwei Prüfungen. Wahnsinn. Alles kommt nun dem Ende zu. In meinem Kopf spuken endlos viele Gedanken herum und ich habe Mühe, die abends alle wieder dort heraus zu bekommen. Ich habe Respekt vor dieser Prüfung, aber keine Angst. Ich bin froh, dass bald alles vorbei ist. Ich brauche endlich Veränderung.

....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.



 

1.  Es sieht so aus als wenn die nächsten 2,5 Wochen bis zur Prüfung doch ein bisschen stressig werden.
2.  Wenn ich die Wahl habe zwischen schreiben oder anrufen, dann entscheide ich mich meist fürs Schreiben.
3.  Das beste Beispiel für meine derzeitige Prokrastination ist der unbändige Wunsch ganz viel basteln zu wollen. :D
4.   Mein Motivationskick, wo ist er denn? 
5.    Wintersport interessiert mich nur halb. Biathlon fand ich immer spannend, ich war eine zeitlang mal selbst im Schießverein...
6.  Die Wetter ist unverändert und ich mag diesen warmen Winter gar nicht
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, wenn dieser anstrengende Tag geschafft ist, morgen habe ich noch einige Erledigungen geplant und Sonntag möchte ich dann nach 36 Tagen den Liebsten endlich wiedersehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen