Freitag, 21. Februar 2014

Freitags-Füller # 82



Gestern hatte ich plötzlich das Gefühl, dass es jetzt bereits Frühling wird. Was für eine schöne Vorstellung! Ich freue mich, dass die Zeit so schnell vergeht. Nur noch eine Woche in dieser stressgefüllten Blase leben und dann einen weiteren großen Schritt im Leben gemacht haben...yeah!

....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.



 


1.  Ich glaube nicht, dass der Winter noch einmal zurückkommt.
2.  Einige Dinge laufen gerade gar nicht perfekt. Koffer kaputt, Objektiv kaputt. Da wird der nächste Urlaub gleich doppelt teuer =(
3.  Unter anderen Umständen wäre ich morgen mal wieder liebend gern zum Flohmarkt gegangen.
4.  Nächsten Mittwoch ist der Tag der Entscheidung: die letzte schriftliche Examensprüfung.
5.   Hallo Leben. (Werde ich danach dann wohl sagen)
6.   Ich esse zu viel Süßkram, aber in Stresssituationen ist das vielleicht auch gut so. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den wohlverdienten Schlaf , morgen habe ich gutes Vorankommen beim Lernen geplant und Sonntag möchte ich bereits ein halbwegs sicheres Gefühl für Mittwoch haben !


1 Kommentar:

  1. Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

    Schriftliche Prüfungen fand ich ja immer besser als mündliche, weil ich mir aussuchen konnte in welcher Reihenfolge ich die Fragen beantworte und auch mal ein paar Minuten grübelnd am Stift kauen konnte, bis ich eine Idee hatte, was ich da schreiben soll, ohne das jemand mich die ganze Zeit erwartungsvoll anschaut.

    Was liegt Dir denn mehr? Mündlich oder schriftlich?

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen