Freitag, 28. Februar 2014

Freitags-Füller # 83



Diese wichtige Woche ist also vorbei. Irgendwie geht noch alles in Zeitlupe und ich spüre die Nachwirkungen der Klausur (Müdigkeit, Verspannung, Kopfweh). Danke fürs Daumen drücken, ich habe ein ganz gutes Gefühl =)  Jetzt die allerletzte Prüfung in Angriff nehmen und dann ist es endlich endlich geschafft.....

....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.




1. Wir haben es eigentlich ziemlich gut und sollten uns nicht beschweren.

2.  Wie die zweite Hälfte des Jahres wird, muss sich erst noch zeigen.
3.  Ich habe gerätselt wie dieses schreckliche Lernpensum-Monster wohl zu bekämpfen ist...
4. Einige Leute in dieser Stadt hier sind doch ein wenig ignorant . Der Fluch von Heidelberg.
5.  Heute ist  Freitag, aber das Gefühl von Wochenende bleibt trotzdem aus.
6.  Tomaten & Mozzarella ist momentan mein Snack am Abend. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abtauchen in einem Jugendbuch, morgen habe ich nen Filmdreh geplant und Sonntag möchte ich mir zumindest einigermaßen ne Übersicht über den Lernstoff geschafft haben !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen