Dienstag, 4. März 2014

3x3 am Dienstag # 35





Beim 3x3 am Dienstag zeige ich euch in neun Bildern, wie ich meine letzte Zeit verbracht habe. 

Habt ihr Lust dabei zu sein? Na dann her mit euren Alltagsmomenten! Das Logo dürft ihr dafür gerne übernehmen. 
Über Verlinkung würde ich mich natürlich freuen!





© The Lines Between

Ich glaube es ist kaum zu übersehen, dass bei mir nun der Frühling ausgebrochen ist....und dabei mag ich rosa und pink eigentlich gar nicht. Aber pinke Donuts machen nun mal verdammt gute Laune. Und die magentafarbenen Gerbera (die eigentlich meine Mitbewohnerin geschenkt bekommen hat) sind morgens in der Küche ein echter Lichtblick.

Ein ganz anderer Lichtblick sind meine kleinen Pausen am Nachmittag. Cappuccino & schöne Zeitschriften liefern noch ein bisschen Energie für die abendliche Lernphase. (Wobei Kaffee & Cappuccino jetzt in der Fastenzeit erstmal tabu ist...). Manchmal habe ich aber auch gar keine Lust auf Kaffee. Wie gut, dass der Mitbewohner ab und zu ne Kiste  Mate bestellt.

Ansonsten versuche ich gerade, kleine schöne Momente in der großen Lernphase zu schaffen. Blaubeeren in den Mohn-Marzipan Joghurt, Washi Tape in den Terminkalender und Zuckerschiffchen in den Tee. Die belgischen Pralinen waren auch lecker, sind aber schon alle.....

....und um die Ecke wartet schon der Kindle mit dem nächsten Prüfungsstoff. Was bin ich froh, dass ich das Ding habe. Goethe & Schiller for free.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen