Freitag, 7. März 2014

Freitags-Füller # 84


Die Spatzen fliegen nicht mehr im Energiesparmodus. Der Frühling ist also definitiv im Land! Die Sonne macht gute Laune, aber die Gedanken an diese letzte unheimlich schwere und unheimlich wichtige Prüfung trüben das Ganze gleich wieder. Aber es hilft ja alles nichts, positiv denken heißt die Devise: der letzte Frühling als Studentin!

....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.







1.  Meine Bedingungen an mich selbst sind meistens ziemlich hoch.

2.  Politiker sollten endlich mal auf den Punkt kommen.

3.  Es gibt so viele Dinge, mit denen ich meine Freizeit gerne füllen würde. #basteltrieb

4.  Wenn man die S-Bahn mal wieder um weniger als 5 Minuten verpasst: och nein, bitte nicht .

5. Der letzte Spontankauf per Internet  waren Puzzles! Ich brauche ne neue Ablenkung in der Lernphase die nichts mit Computer und Lesen zu tun hat...

6.   Ist das für uns eigentlich noch ein wichtiger Begriff, die Tradition?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nicht auf 3 abendliche Lernstunden in der Unibibliothek , morgen habe ich das Aufräumen des Zimmers geplant und Sonntag möchte ich meinen Lernplan bis Ende April fertig haben und hoffen, dass ich gut in der Zeit bin !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen