Freitag, 14. März 2014

Freitags-Füller # 85


Ich bin selbst nicht ganz zufrieden damit, dass meine Postings momentan allesamt sehr ähnlich und formularhaft sind. Andererseits bin ich froh, dass ich es in dieser stressigen Zeit überhaupt schaffe, regelmäßig ein paar Gedanken & Einblicke online zu stellen.
Morgen gehts mal wieder für eine Woche nach Belgien. Ich hoffe, ich kann noch den ein oder anderen Beitrag vorschreiben. Dazu aber morgen mehr!


... die Idee für den Freitags-Füller stammt von Barbara von SCRAP-IMPULSE.







1.  In der vergangenen Woche habe ich versucht, mein Lernmaterial zu ordnen. Es ist sooooo viel :-/

2. Mein Fahrrad und ich sind verbunden für's Leben.

3.  Es geht doch nichts über ein richtig gutes großes Frühstück.

4. Ich hatte es fast vergessen, doch: Datteln sind so verführerisch lecker.

5.  Schmeckt ja sowieso immer besser, wenn man es selbst zubereitet...

6.   Bei der ein oder anderen Kommilitonin, die gut mit dem Lernen voran kommt und trotzdem noch ihren Freizeitaktivitäten nachgeht, da frage ich mich schon: wie macht sie das? ...und ich dachte eigentlich immer, ich sei gut organisiert...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment wenn das Zimmer ordentlich & die Tasche gepackt ist, morgen habe ich eine 5-stündige Zugreise nach Antwerpen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht den Flohmarkt 'Vogelenmarkt' in Antwerpen besuchen bevor es mit dem Lernen weitergeht !



1 Kommentar:

  1. Hallo Cara,
    ich sehe gerade das du "Der Hobbit liest". Das Buch muss bei mir auch immer sein, mindestens einmal im Jahr. Und Oliver nimmt sich jedes Jahr auf`s neue (fast jedes Jahr) "Der Herr der Ringe" vor, was mir persönlich dann doch ein bisschen zu viel ist. Apropo Fahrrad, mein klappriger Drahtesel ist jetzt auch bereit für den Frühling. Man sieht auch wieder die rote Farbe. :D
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß für deine kleine Wochenendreise nach Belgien.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen