Freitag, 2. Mai 2014

Freitags-Füller # 87


Die Prüfung ist geschafft! Aber so ganz realisiert habe ich das noch nicht. Man fühlt sich erst einmal leer, für euphorische Luftsprünge ist man einfach zu müde. (Noch dazu waren die Fragen der Prüferin ziemlich schwer...naja egal.) Nun also der Weg zurück in einen neuen Alltag....ich bin gespannt!


... die Idee für den Freitags-Füller stammt von Barbara von SCRAP-IMPULSE.







1.  Hat jemand eine Ahnung wo ich meine Motivation zum Sport treiben wiederfinden kann?


2. Am Kochen habe ich gerade nicht das geringste Interesse...an Fertigprodukten jedoch auch nicht. Schwierig....

3.  Soweit es mich betrifft freue ich mich riesig auf den Sommer.

4.  Allerdings fehlen mir noch Tücher oder Hüte gegen die Sonne.

5.  Wo ist euer Traumreiseziel?

6.  Viele Bücher in meinem Regal sind neu und leider noch ungelesen. Aussortieren oder Bibliotheksaufbau?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bad vorm Schlafen gehen, morgen habe ich nach über einem Jahr mal wieder einen Ausflug auf den Flohmarkt geplant und Sonntag möchte ich einen Großteil der nun nicht mehr benötigten Uni-Unterlagen in die Tonne kloppen :D !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen