Freitag, 16. Mai 2014

Freitags-Füller # 88


Der letzte Eintrag ist schon wieder zwei Wochen her, die Prüfung sogar schon 18 Tage. Hoppladihopp. Wo geht die Zeit hin? Von wegen Faulenzen & Feiern nach der Prüfung: das ganze liegen gebliebene Zeug will geordnet und die Referendariatsbewerbung eingereicht werden. Und ich war natürlich so ehrgeizig, meine theoretische Führerscheinprüfung sechs Tage nach der Examensprüfung zu machen....hat aber geklappt =)
Den richtigen Wieder-Einstieg ins Bloggen habe ich irgendwie noch nicht geschafft, aber der Lesehunger ist ungezähmt und riesig. Der Kopf ist voller Ideen, das Regal voller (Bastel-)Materialien und die Finger kribbeln vor Motivation! Jetzt nur noch ein paar Zeitfensterchen hier und da frei schaufeln und ich kann alles wieder fließen lassen.


... die Idee für den Freitags-Füller stammt von Barbara von SCRAP-IMPULSE.







1.  Ich brauche eigentlich jetzt mal einen komplett freien Monat um mein Leben upzudaten.

2. Am Wochenende habe ich laut gelacht.

3.  Die heranwachsende Generation wird viele Dinge nicht mehr kennen, die für meine Kindheit / Jugend noch normal waren. Das ist ein komisches Gefühl.

4.  Zum Glück haben wir diesen Sommer gemeinsam frei und können in den Urlaub fahren, das freut mich sehr für uns.

5.  Früher hatte ich soviel Freizeit und habe das nie richtig wert geschätzt.

6. Der Boden in meinem Zimmer ist ein bisschen schräg. Deshalb kullern Stifte ab und zu vom Schreibtisch...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch einer ehemaligen Mitbewohnerin , morgen habe ich die Teilnahme an einem Erste-Hilfe-Kurs geplant und Sonntag möchte ich nach dem zweiten Teil des Erste-Hilfe-Kurses noch die Muse finden, mir etwas leckeres zu kochen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen