Samstag, 18. Oktober 2014

Ein Buch für Kinder - doch ganz ohne Bilder?!?


Zugegeben, diese Vorstellung klingt auf den ersten Blick nicht besonders vielversprechend. Doch seht selbst, was B.J. Novak aus diesem Konzept gemacht hat:


The Book with No Pictures, erschienen am 30. September 2014, scheint ein mutiges aber gelungenes Experiment zu sein, welches deutlich macht, wie wirkungsvoll vorlesen sein kann. Und weil das nicht nur ich so sehe, sondern ein paar Menschen mehr, gibt es sogar eine EIGENE WEBSITE ÜBER DAS BUCH, auf der man sich näher darüber informieren kann. Daumen hoch!


1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee von Novak! Und das Video belegt neben dem Erfolg dieses Konzepts noch etwas: Lachen ist ansteckend.
    Danke für den Beitrag, ich hätte sonst vermutlich nicht von dem Buch erfahren.

    AntwortenLöschen