Freitag, 19. Dezember 2014

Freitags-Füller #92


Nun ist er also da, der letzte Freitag vor Heiligabend! Die gröbste Arbeit ist erledigt, die ersten Geschenke sind verpackt und jetzt fehlt eigentlich nur der Duft frischer Tannenzweige im Zimmer...es kann losgehen! Seid ihr schon in Weihnachtslaune? Und wann schmückt ihr euern Baum?

Habt einen schönen 4. Advent!


... die Idee für den Freitags-Füller stammt von Barbara von SCRAP-IMPULSE







1.   Von vermeintlichen Rückschlägen kann man im Nachhinein durchaus profitieren.

2.  Meine Einkäufe für die Feiertage sind noch nicht ganz erledigt - den Baum brauchen wir noch...
 
3.  Ja ist denn das wirklich der Winter? Wann lief ich das letzte Mal durch Schnee?

4. Glühwein schmeckt mir bei diesen Temperaturen nicht. Und Fruchtpunsch schmeckt mir sowieso besser!

5.  Eine gesunde Portion Gelassenheit ist oft die Lösung.

6. Was glauben sie, die Kinder, wenn sie jetzt bald vor dem geschmückten Baum stehen? Der Zauber der Weihnacht - ach, wie gern würde ich den noch einmal erleben...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kauf unseres Christbaums, morgen habe ich einen schönen Tag mit dem Liebsten geplant und Sonntag möchte ich eventuell doch noch einmal Plätzchen backen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen