Freitag, 23. Januar 2015

Freitags-Füller #93


Der Januar geht ins Land und mit ihm einiges an unnötigen Dingen, die sich hier über die letzten drei Jahre angesammelt haben. Januar fühlt sich jetzt gut an. Ein neuer Start, neue Ideen, neue Möglichkeiten, neue Motivation und hoffentlich neue Chancen sich zu beweisen.

Hoffentlich habt ihr auch gerade so gute Laune wie ich!


... die Idee für den Freitags-Füller stammt von Barbara von SCRAP-IMPULSE







1.  Vielen Dank an  meine WG. Ihr habt die letzten Jahre zu etwas Besonderem gemacht.
 
2. Eine meiner Pflanzen ist schon lang nicht mehr gewachsen. Jetzt verliert sie auch noch Blätter. Meeh.
 
3.  Es ist so langweilig an Bushaltestellen zu warten. (Niemals ohne Kindle!)
 
4    Alles passiert irgendwann zum ersten Mal. Weglaufen oder verkriechen bringt doch nichts.
 
5.  Kann mir bitte jemand endlich eine Praktikumszusage erteilen. Warten ist so......besonders am Wochenende....
 
6.   Mit meinem Blog würde ich alles wieder genau so machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten 50 Seiten meiner aktuellen Lektüre , morgen habe ich eine weitere Aufräumaktion geplant und Sonntag möchte ich mal wieder Muffins backen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen