Sonntag, 22. Februar 2015

16/02/2015 - 22/02/2015




 © The Lines Between

Was war es bloß, das diese Woche den Frühling in meinen Kopf gerufen hat? Noch vor zwei Wochen im Schnee gestanden, erschien alles grüne noch so fern, die Wartezeit so zäh. Und plötzlich ist es, als hätten sich alle mit einem Mal geeinigt, dass das jetzt reicht mit diesem Winter. Digitale Bilderfluten in Pastel, Tulpensträuße vorm Fließband und eine neue Population an Schokoladenhasen.

Und jetzt: Aufbruch und Abschied. Ein letztes Mal gemeinsam eine große Party schmeißen, mit 50 Gästen eine Nacht verbringen, aber auch wissen: morgen früh ist alles ein bisschen anders. Jetzt steht hier ein Zimmer kalt und leer und hohl und meines wird bald folgen. Alles neu macht der Mai März.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen