Freitag, 6. Februar 2015

Freitags-Füller #94


Hallo Februar! Du fühlst dich gut an. Die Kälte, die Sonne, die Ahnung, dass wir es bald geschafft haben. 
Du darfst ruhig noch ein bisschen bleiben.


... die Idee für den Freitags-Füller stammt von Barbara von SCRAP-IMPULSE








1.  Ich behaupte, dass dieses Jahr nur besser werden kann.

2.  Gestern ging ich spazieren im Schnee.

3.  Am Winter mag ich besonders den Geruch der kalten klaren Luft.

4.  Eingefrorene Fahrradgangschaltungen nerven mich aber im Winter.

5.  Nächste Woche ist schon Karneval, das werde ich dieses Jahr einfach ignorieren.

6.  Eine wichtige Entscheidung liegt hinter mir. Wollen wir hoffen, dass sie richtig war.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film-Abend mit Nora Tschirner, morgen habe ich den Upload zweier Blogposts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ein neues Backrezept ausprobieren !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen