Freitag, 27. März 2015

Freitags-Füller #95


Auch wenn die letzten Tage wieder ein bisschen grauer waren, ist der Frühling nun eindeutig zu spüren. Tulpen auf dem Schreibtisch, die Heizung bleibt aus, und das erste Eis wurde bereits letztes Wochenende genossen! - Mango & Mascarpone....hmmm. Nur die Joggingschuhe stehen hier noch unbenutzt herum, aber auch das lässt sich natürlich ganz schnell ändern, nicht wahr?


1. Heute ist ein guter Tag um ins Wochenende zu starten!

2. Ich liebe meine Teetasse mit Blüten darauf. Verrry Britisch!

3. Schade, dass es abends noch immer relativ schnell dunkel wird. Die Tage erscheinen mir so kurz!

4. Am liebsten einen Smoothie, wenn ich einen Snack möchte. 

 5. Gib mir Stift und Papier und ich werde mich den ganzen Tag beschäftigen können.

 6. Über kaum etwas könnte ich herzhaft lachen. Mein Humor ist recht speziell, glaub ich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar gute Lesemomente in Herz aus Jazz, morgen habe ich ein Telefonat mit der Omi geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder Laufen gehen!


...der Freitags-Füller stammt von Barbara von SCRAP-IMPULSE


1 Kommentar:

  1. Hi Cara! Ich weiß das dein Humor sehr speziell ist, deswegen erreiche ich dich Nie! bye, Sebastian

    AntwortenLöschen