Sonntag, 6. September 2015

Hallo Herbst, hallo neues Leben!

Mit vielen bunten Bildern & Erinnerungen aus dem Sommer geht es jetzt ab in die nächste Jahreszeit. Hallo Herbst, ich freue mich auf die Zeit mit dir! Neuer Monat, neue Wohnung, neuer Job - der September macht hier einmal tabula rasa und ich genieße die Energie, die mit den Veränderungen einhergeht. (Und wenn du dich Sonntag Abend auf den nächsten Arbeitstag freust, dann hast du wohl alles richtig gemacht).


Die Notizbücher füllen sich mit Zitaten, mit inspirierenden Artikel, mit schönen Mustern und optimistischen To-Do Listen für die kommenden Wochenenden. Scheinbar ist das Bedürfnis, Dinge festzuhalten, in den schnelllebigen Zeiten besonders groß.

Auch das Blog-Notizbüchlein füllt sich mit Ideen, Buchtipps und Rezensionsnotizen. Wenn dann endlich der Internet-Anschluss steht, geht's hier auch regelmäßig weiter. Bis dahin sitze ich in Cafés und schnorre Wlan per Kaffeebestellungen, oder so...

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Cara!
    Dein Blog ist wirklich toll, da fühlt man sich gleich wohl :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen