Mittwoch, 11. November 2015

Der LovelyBooks Leserpreis 2015 - Nominiert eure Lieblingsbücher!

Es ist Mitte November. Und? Uuuund? Es ist endlich wieder Leserpreis-Zeit! Jedes Jahr freue ich mich auf den von LovelyBooks ausgerichteten Preis, bei dem endlich mal wir Leser entscheiden dürfen, welche Bücher wir im letzten Jahr so richtig toll und empfehlenswert fanden. 


Vor einer Woche startete die Nominierungsphase und noch bis morgen (12. November) könnt ihr eure absoluten Lieblingsbücher in den 14 verschiedenen Kategorien nominieren. Neben den diversen Genre-Kategorien finde ich natürlich auch die Wahl des schönsten Buchcovers und des besten Buchtitels immer besonders spannend! 

Pro Kategorie könnt ihr bis zu drei Titel nominieren. Die 25 Bücher jeder Kategorie, die die meisten Stimmen erhalten, kommen auf die Shortlist, für die ihr ab dem 16. November abstimmen könnt. Und dann heißt es warten bis zum 26. November, wenn die Siegertitel verkündigt werden. (Yippieh!) 

Im letzten Jahr habe ich nicht sooo viele Bücher gelesen, die zwischen dem 1.11.2014 und dem 31.10.2015 erschienen sind (der Sub-Abbau lässt grüßen), aber nichtsdestotrotz möchte ich euch natürlich gern meine Nominierungen nennen:

 
 

Habt ihr eure Stimmen auch schon abgegeben? Wie viele Bücher habt ihr im letzten Jahr gelesen, die auch im letzten Jahr erschienen sind?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen