Mehr über Mich

Ich bin Cara. (Nicht Clara, auch nicht Cora oder Lara. Und nicht Kara.)
Momentan 25 Jahre alt, studiere ich Anglistik und Germanistik im Süden Deutschlands. In meinem Leben vergeht kein Tag ohne Lesen und Schreiben (und wenn es nur eine Zeile ist). Auch fotografiere ich sehr gerne, und lasse mich dann wiederum durch die Bilder zu neuen Texten inspirieren.



Dieser Blog ist für mich ein Ort, um mich zwischen den Zeilen so richtig auszutoben und meine Liebe zur Kultur im Allgemeinen zu zelebrieren. "The Lines Between" bedeutet für mich alles, was mit Kultur zu tun hat. Auf der einen Seite Verbindungslinien zwischen den verschiedenen Sparten unserer Kultur, auf der anderen Seite ganz konkret, die Textzeilen, die ich über ein Buch schreibe oder als ein Gedicht ordne.

Ich blogge seit Mai 2009 und seit dieser Zeit sehr intensiv und mit großer Freude. Ich habe schon viele tolle Buchtipps erhalten und freue mich über Kommentare zu meinen Beiträgen. Wer will, kann auch gerne bei Lovelybooks (Name: Cara Elea) vorbeischauen, und sich ein bisschen in meiner Bibliothek umschauen!

Fragen, Anregungen, Kritik oder Wünsche könnt ihr an diese Adresse senden: thelinesbetween [at] gmx [dot] de